flash render
Animation

Verpackungen sieht man derzeit in den unterschiedlichsten Formen und in vielen Fällen sind Shrink Sleeves einfach eine bessere Wahl als Etiketten. Ihr Anpassungsvermögen und die Möglichkeit, ein Produkt über 360° zu dekorieren, sind außergewöhnliche Vorteile.

Bestimmte Verpackungen betteln geradezu um ein Shrink Sleeve. Sie können bis zu 9 Farben verwenden - die Farbe der Verpackung nicht mitgerechnet - um die schönsten Effekte zu schaffen.

Sonderform

Dies ist ein schönes Beispiel von „sleeving & capping“. Die Verschlusskappe wird nach dem Sleeven angebracht, wodurch keine Naht sichtbar ist. Das Ergebnis ist wesentlich schöner als eine bedruckte Verpackung und bietet bei limitierten Serien zahlreiche Vorteile.

Sonderform

Die perfekte Transparenz der Basismaterialien ermöglicht Ihnen, mit Farben zu spielen. Oder Teile transparent zu lassen, damit die Farben Ihrer Verpackung in der Gesamtheit mitspielen. 

Co-packing

Machen Sie sich selbst einen Gefallen, und heben Sie Ihr Co-packing über das Niveau einer einfachen Schrumpffolie hinaus. Shrink Sleeves eignen sich perfekt für Werbezwecke, während sie doch Ihre Markenidentität erhalten und selbst verstärken.

Co-packing

Machen Sie sich selbst einen Gefallen, und heben Sie Ihr Co-packing über das Niveau einer einfachen Schrumpffolie hinaus. Shrink Sleeves eignen sich perfekt für Werbezwecke, während sie doch Ihre Markenidentität erhalten und selbst verstärken.

Sicherung

Die Eigenschaften einiger Sleevematerialien ermöglichen uns, daraus ein Sicherheitselement zu machen. Wie die diskrete vertikale Perforierung in dieser Verschlusskappe, die dem Konsumenten deutlich zeigt, dass das Produkt vorher nicht geöffnet wurde.

Sicherung

Die Kombination einer vertikalen und einer horizontalen Perforation sorgt für einen Schutz der Verschlusskappe. Der oberste Teil kann auf diese Art und Weise rasch entfernt werden, ohne die Integrität des Produktsleeves zu beeinträchtigen.

Dekoration

Für dieses Sortiment hat man beschlossen, den Goldton der Dose auch im Sleeve-Entwurf aufzunehmen. Indem man bestimmte Teile transparent hält, schafft man einen ausgewogenen Metallglanz vor einem dunklen, farbigen Hintergrund.

Dekoration

Eine Flasche verändert sich in einen Löwen, einen Tiger, einen Elefanten, einen ganzen Zoo ... Zum großen Vergnügen der Kinder erhält eine bekannte Verpackung plötzlich eine völlig neue Dimension. Und mit Shrink Sleeves ist dies auch in beschränkten Auflagen möglich.

Dekoration

Mit Shrink Sleeves können Sie einen hohen Grad an Verspieltheit in Ihre Marketingaktion bringen. Wie dieser Hersteller von Fruchtsaft, der seinen jungen Kunden in jeder Verpackung ein kleines Geschenk anbietet.

Dekoration

Einheit durch Vielfalt ... Vierzehn verschiedene Geschmacksrichtungen Instantkaffee wurden auf dem russischen Markt in einer Dose mit einem starken und äußerst farbenfrohen Design eingeführt.

flash render
Animation

Containers come in very complex shapes these days and in some cases shrink sleeves will be more effective than labels. Their adaptability is amazing and the possibility of covering a product on the full 360° can be a great advantage.

Some shapes just cry out to be decorated with a shrink sleeve. Not counting the white that comes from the packaging itself, you can use up to 9 colors to create stunning effects.

Shape defined

This is a nice example of a sleeved and capped product. With the capping done after the sleeving, no edge can be detected. The result beats the pre-printed containers, over and again (not to mention the advantages when limited series are concerned).

Shape defined

The perfect transparency of the base materials allows you to play with colors to the extent where you can even incorporate the hue and shade of your own product into the layout.

Co-packing

Do yourself a big favor and lift co-packing beyond that simple strip of wrapping tape. A shrink sleeve can be turned into an excellent promotional tool as well while keeping – and even enhancing – your product’s shelf identity.

Co-packing

Do yourself a big favor and lift co-packing beyond that simple strip of wrapping tape. A shrink sleeve can be turned into an excellent promotional tool as well while keeping – and even enhancing – your product’s shelf identity.

Safety

The characteristics of certain sleeve materials allow us to turn them into security elements. The inconspicuous perforation in this sealing cap serves its purpose well: guarantee the customer that the product has never before been opened.

Safety

The tamper evident features of this shrink sleeve are clearly visible: the first vertical perforation descends from the cap while a second one runs horizontally along the edge. Removal of the sealing cap does not interfere with the body sleeve that wraps up the tin.

Decoration

For this range the designer opted very wisely to make use of the tins’ own golden tint. Leaving out the white print at strategic places creates a well balanced presence of metallic glow against a tan and coloured background.

Decoration

Make kids happy… turn their favourite fruit juice into a lion, a tiger, an elephant, a complete zoo… Shrink sleeves can be perfectly printed in limited editions, allowing you to create a craving for new designs at specific intervals

Decoration

Shrink sleeves allow you to be playful in your marketing concepts. Without the use of a sleeve this producer of fruit water would never have been able to offer his young customers a small incentive in such an easy way.

Decoration

Unity through diversity…  Fourteen different flavours of instant coffee were introduced to the Russian market using a limited series of colourful shrink sleeves.