flash render
Animation

Multilayer sind unglaublich vielseitige Etiketten mit praktisch unbegrenztem Platz, um Informationen zu erteilen. Wir helfen Ihnen gerne dabei, herauszufinden, welche Konstruktion am besten zu Ihren Ideen passt.

Duolabel

Der Gesetzgeber verpflichtet Sie, Ihre Kunden korrekt zu informieren. Wenn der Platz auf einem normalen Etikett etwas knapp wird, können Sie eventuell in Erwägung ziehen, eine zusätzliche Schicht zu verwenden. Dann erhalten Sie unser "Duolabel", wodurch der verfügbare Platz verdreifacht wird.

Duolabel

Wenn Ihr Produkt in mehreren Ländern auf den Markt kommt, werden Sie Ihre Informationen in verschiedenen Sprachen anbringen müssen. Ein Duolabel ist hierfür ein ideales Mittel.

Triolabel

In diesem Triolabel ist eine Mitteilung in 25 Sprachen aufgenommen. Speziell gewählte Materialien halten das Etikett dünn und flexibel für eine zügige automatische Anbringung. Einfach wiederverschließbar, auch nach vielfältigem Öffnen, um die fünf bedruckten Seiten zu lesen.

Quatrolabel

Quatrolabel wurden speziell entwickelt, um große Textmengen auf kleinen Verpackungen anzubringen. Vier Schichten und sieben bedruckbare Seiten bilden eine schöne Alternative für Packungsbeilagen.

Booklet

24 Seiten Text! Dies ist nur für unsere - am Rücken verleimte - Booklets möglich, die in kleinen und großen Formaten erhältlich sind. Die Daten auf der Außenseite werden am Unteretikett wiederholt. So bleibt die gesetzliche Information auf der Verpackung, auch wenn das Booklet weg ist.

Booklet

Einfacher als ein Booklet, aber sicherlich ebenso effizient im Hinblick auf die Kommunikation ist unser Leaflet-Label, bei dem sich die Information auf einer Reihe ausfaltbarer Bereiche befindet. Sie haben bei uns die Wahl zwischen einer abnehmbaren und einer wiederverschließbaren Version.

Leaflet

Leaflets gibt es in allen möglichen Formen und Größen und man kann sie an jeder denkbaren Stelle anbringen. Die Flexibilität ist eine Garantie für attraktive und auffallende Etiketten.

flash render
Animation

Multilayers are by far the most versatile labels. They all provide ample room for extra information and we will help you in determining which construction suits best your needs.

Duolabel

Today’s legislation requires that customers are correctly informed. When the space on a normal label gets cramped you can consider adding a second layer. Our “duolabels” allow you to triple the surface you can use to bring your message.

Duolabel

Selling your product in a number of countries implies that you must bring your message in different languages. A duolabel is an exellent construction to do so, along with all the substantial information your customer needs to know.

Triolabel

A message in 25 different languages is concealed within this triolabel. Specially chosen materials keep the label thin and flexible for easy automatic application. It is easy to open and it stays recloseable even after a few dozen views of the five printed sides.

Quatrolabel

Small containers that need a lot of text can be well off with a quatrolabel. A total of four layers provide 7 printable sides that make this label a perfect alternative for printed folders.

Booklet

Starting with 8 and up to an incredible 24 pages, our booklets provide the ultimate solution for those who have a lot to tell… Size doesn’t matter and the information on the first page is always duplicated on the last one so you can remove the label without removing the compulsory information.

Booklet

Simpler than a booklet but as effective in terms of communicator is our leafletlabel were the information sits on a number of unfoldable panels. Depending on your wishes, we make them removable or recloseable.

Leaflet

Leaflets come in different shapes and dimensions and they can be affixed to almost every part of your container. So don’t be afraid to experiment with eye-catching labels; the results are rewarding.