flash render
Animation

Wenn Sie die ausgetretenen Wege verlassen möchten, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Ein kleiner Eingriff und ein einfaches rundes Wickeletikett wird ein "Duo wrap around".

Cool2Go

“Cool2Go” ist eine patentierte Konstruktion, um gekühlte Getränke länger kalt zu halten. Unabhängige Tests weisen nach, dass Erfrischungsgetränke auf diese Art in einer warmen Umgebung bis zu 2x länger genießbar bleiben.

Wrap ‘n’ Collect

Diese Getränke auf Basis von Karotten- und Fruchtsaft sind in Osteuropa sehr populär. Der Hersteller bietet seinen Kunden regelmäßig auch ein Extra an, wie dieses Incentive: wenn Sie das Etikett entfernen, finden Sie an der Innenseite noch einen Aufkleber, den Sie in ein Sammelalbum kleben können.

Reliefdruck

Relieftinten verschaffen Ihrem Produktlabel zusätzliche visuelle Aufmerksamkeit. Der erhöhte Aufdruck fängt das Licht und reflektiert es auf attraktive Art und Weise. Darüber hinaus wird eine eher unerwartete Empfindung für den Tastsinn erzeugt.

Glow-in-the-dark

Erinnern Sie sich noch an die Zeiger auf Ihrem alten Wecker, die so lange nachglühten, wenn das Licht ausgeschaltet war? Dieses Phänomen können wir für Sie auch auf Labels anbringen, und zwar mittels Glow-in-the-dark-Tinten.

flash render
Animation

If you like out-of-the-box thinking you came to the right place. We used only that little extra to turn a plain and simple wrap-around label into a “duo wrap around”.

Cool2Go

Cool2Go™ is a patented construction intended to keep cold drinks cooler over a longer period of time. Independent tests show that soft drinks keep their taste and stay perfectly enjoyable up to 2x longer than unprotected.

Wrap ā€˜nā€™ Collect

Healthy drinks based on carrot and fruit juice are very popular in Eastern Europe. To reward kids for their loyalty, they are regularly given special incentives like this. The outer wrap holds a surprise: an extra self-adhesive label to be collected in a fashionable book.

Tactile print

Tactile print enhances the visibility of any label. The subtle raised surfaces catch and reflect the light in a very attractive way and create a tangible sensation on top of the visual one.

Glow-in-the-dark

Remember those old-fashioned clock hands that glowed in the dark long after the lights went out? That same sensation is induced by this Glow-in-the-Dark ink on a set of small attractive labels that kids could collect with their favourite fruit juice.